Adresse

Eisenwaren Kaufmann AG
Mattastrasse 17
7270 Davos Platz

Tel:  081 413 51 80
Mobile: 079 775 45 97
info@eisenwaren-kaufmann.ch

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

07:45 – 12:00 und 13:30 – 18:00 Uhr

Freitag

07:45 – 12:00 und 13:30 – 16:30 Uhr

Samstag

08:30 – 12:00 Uhr

Ihr zuverlässiger Partner für Eisenwaren, Haushalt und Schliessanlagen

Im Oktober 1988 konnten Franz & Regula Kaufmann das alteingesessene Eisenwarengeschäft Coray Karlen an der Promenade 38 übernehmen. Im April 2005 bezogen sie die heutigen Ladenlokalitäten an der Mattastrasse 17. Dreissig Jahre später durften sie das Firmenjubiläum feiern und zeitgleich den Schlüssel an die nächste Generation weiterreichen.

Die Eisenwaren Kaufmann AG in Davos Platz ist das Handwerker-Zentrum der Region. Wir bieten alles was das Profi- und Heimwerkerherz begehrt. Kompetente Beratung steht bei uns seit mehr als dreissig Jahren an oberster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung gehen wir auf Ihre Wünsche ein und haben für jedes Problem die passende Lösung.

Das Team von Eisenwaren Kaufmann AG

Flurin Nogler

Geschäftsführer
Im Betrieb seit 01.08.2014

Anina Nogler-Kaufmann

Geschäftsführerin
Im Betrieb seit 01.09.2018

Unser Spezialist für Schliesstechnik

Florian Lussi

Kaufmännischer / Technischer Mitarbeiter
Im Betrieb seit 01.11.2021

Unsere Spezialistin für Ihre Lieblingsfarbe

Ramona Müller

Detailhandelsfachfrau
Im Betrieb seit 01.08.2011

Unsere ausgebildete Spezialistin

Ramona Casutt

Detailhandelsfachfrau
Im Betrieb seit 01.09.2020

Unsere Aushilfe wenn «Not an der Frau» ist

Angela Zellweger

Detailhandelsfachfrau
Wiedereintritt am 01.12.2022

Unser Mann für Montagen und Lieferungen

Martin Biäsch

Magaziner und Monteur
Im Betrieb seit 16.10.2006

Unser angehender Spezialist

Brian Calcagnile

Lernender Detailhandelsfachmann
Im Betrieb seit 01.11.2022

Kundenfeedback

Bewertung auf Google
4.8/5
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Jörg Ammann
Nette Bedienung, hat enorm viele Teile an Lager! Besuche gerne diesen Laden!
Urs Forster
Klein aber fein. Es hat wirklich alles, was man braucht! Und sehr nette Bedienung!
Sev Gaviria
Shopping für Männer! Da hat es alles was das Männerherz begehrt. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolles Preis Leistungs Verhältnis.
Ingo Schlösser
Ich wurde auf dieses Geschäft aufmerksam, weil ein Freund von mir nach einem Schlüsselservice gesucht hatte und ihm hier sehr kompetent geholfen wurde. Hier bestelle ich seitdem immer meine Arbeitskleidung. Sehr freundlicher Service!
Eug Staub
Alles, was ich von hier habe funktioniert sehr zuverlässig und erfüllt wunderbar seinen Zweck; meine Schliessanlagen, meine Arbeitskleidung, die Schneeschaufeln... Bin sehr zufrieden!
Patrick Müller

Sie möchten uns auch bewerten? Wir würden uns freuen.